Über mich

 

Wann und wo immer ich unterwegs bin, versuche ich das Beste aus meinen Bildern zu machen und Emotionen zu wecken. Immer bestrebt zu sein, den speziellen Augenblick einzufangen ist meine Antriebsfeder. Ob es sich nun um Landschaftsfotografie, Lost Places, Makrofotografie, Architektur oder Naturbilder handelt, wiederspiegelt jedes meiner Bild meine Sicht der Dinge.

Aber auch in der Peoplefotografie, ob "on location" oder im Studio, versuche ich das Beste aus mir und meinen Models zu holen.

Flüchtige Momente einfangen, die einzigartige Minute oder gar nur Sekunde festhalten und so einen Augenblick im Gefüge der Unendlichkeit zu verewigen. Ihm das zu geben was er verdient hat. Seine Einzigartikeit.

Es ist immer wieder eine Herausorderung, neues zu lernen und gute Ratschläge umzusetzen. Nur das gibt mir die Gewissheit, nie am Ende angekommen zu sein und mich stetig weiterentwickeln zu können.


Bürki René

Wattenwilweg 27

CH-3604 Thun

079 311 15 59

rb-pictures@gmx.ch

 

Copyright by rb-pictures.ch 2022.  All rights reserved.